Die stolzen Züchter

Mein Name ist Martina und ich arbeite seit über 11 Jahren mit Züchter aller Rassen im Bereich Ernährung und Aufzucht. Ich hatte das grosse Glück bereits bei vielen Geburten und der Aufzucht diverser Würfe mithelfen zu dürfen. Dank der Hilfe vieler erfahrenen Züchter konnte ich mir einen grossen Wissensschatz aneignen, den ich nun in meine eigene kleine Liebhaberzucht einbringen kann um meine Welpen mit den besten Voraussetzungen in die Welt zu entlassen und Ihren zukünfigten Besitzer anzuvertrauen.

Ich bin zudem ausgebildete Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, NHB Ausbilderin und zertifizierte Welpentrainerin.

Tatkräftig werde ich dabei von meinem Partner und sowohl von meinen kleinen wie auch grossen Hunden unterstützt.

Obwohl ich immer der Liebhaber grosser Rassen war, hat mich das Wesen des Spitz total begeistert. Dieses kleine selbstbewusste Powerpaket von einem Hund hat mich total in seinen Bann gezogen.

Unser Ziel ist es wesenstarke, gesunde und robuste Kleinspitze zu züchten, die ihrem zukünftigen Herrchen oder Frauchen auf ihrem Lebensweg ein idealer fröhlicher Begleiter sind

_DSC9363.jpg
 

Aus- und Weiterbildung, Erfahrung

2018
Certodog: HIK-1 Hundetrainerausbildung


2018
Certodog: FBA-Tierbetreuung bis 19 Hunde


2018
Certodog: Zuchtwart


2018 - dato
ATN: Verhaltenstherapeut


2019- dato
ATN: Ernährungsspezialist


2019
Certodog: Ausbilder Nationales Hundebrevet NHB

2019
Tomasini Mirko: Rudelverhalten


2019 - 2020
SVEB 1, Erwachsenenbilder


2014 - dato
Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden