top of page

Der A- Wurf ist geboren

28.3.2020
Cleopatra vom Raffzahn und Liam Darcy from Karamit Nova sind ungeplant stolze Eltern von 3 Mädchen geworden

liam und cleo.jpg
A- Wurf: Willkommen
A- Wurf: Willkommen

1. Woche

Amy, Amelie und Ashley haben tolle Gewichte und nehmen kontinuierlich zu. Allen 4 inkl. der Mama geht es wunderbar.

A- Wurf: Willkommen

2. Woche

Die kleinen Wonneproppen sind sehr vital und nehmen ganz schön zu. Mama Cleo macht einen tollen Job. Ashley hat bereits die Augen geöffnet

3. Woche

Die 3 Ladys sind richtige kleine Bomber und haben nun alle die Augen offen.

Amelie unser Plappermäulchen liebt Popokrabbeln

Das erste grosse Fressen der kleinen Schleckmäuler

A- Wurf: Über uns

Es war sooooo lecker.

4. Woche

Amy, Amelie und Ashley sind sehr aktiv und erkunden den Welpenauslauf

A- Wurf: Willkommen

Papa ist der Beste

Amelie und Papa Liam

Ashley im Spielmodus

Ashley und Amy beim Gähnwettbewerb  ;-)

Wer hat wohl das grössere Maul

5. Woche

Die süssen 3 Mädels sind sehr aktiv und haben viel Schabernack im Kopf

Patentante Chelsea hilft erziehen und zeigt klare Grenzen

6. Woche

Sie lernen Tag für Tag Neues kennen und sind sehr aktiv und entdeckungsfreudig

7. Woche

Die Kleinen haben viel neues kennengelernt. Wir sind begeistert, wie neugierig sie sind, keine Angst vor nichts zeigen und welche Fortschritte sie täglich machen.

8. Woche

Die Zeit vergeht viel zu schnell

Keine Angst vor gar nichts

Kleine Wasserratten

Ein neues Spielelement

Alle zeigen sich unbeeindruckt und sind ganz neugierig

9. Woche

Sie entwicklen sich alle prächtig. Weder Autofahren, noch impfen war ein Problem für die Kleinen. Nun durften sie das erste Mal auf die grosse Spielwiese und mit den grossen im Haus rumrennen.

Amelie freut sich auf den Besuch ihrer zukünftigen Familie

10. Woche

Wir wurden heute gebadet, denn wir hatten ein grossen Fotoshooting. Unsere Ziehmama war so stolz auf uns.

A- Wurf: Willkommen

Amy findet Duschen und Föhnen einfach nur klasse

A- Wurf: Willkommen

11. Woche

Die 3 A's entwickeln sich hervorragend

Wir haben heute das erste Mal das Kommando SITZ gelernt,

A- Wurf: Willkommen

12. Woche

Bald ziehen die Kleinen aus, doch vorher wir noch die Welt erkundet

A- Wurf: Willkommen

Auskundschaften

Ist das aufregend

A- Wurf: Willkommen

13. Woche

Wir lernen schwimmen. brrr aber cool

Auszug

Schweren Herzens haben wir unsere A's in die neuen Familien entlassen. Wir sind begeistert und sehr stolz wie gut sie sich schon eingelebt haben. Wir wünschen unseren beiden  verrückten Amy und Amelie nur das Beste in ihrer neuen Familie und freuen uns euch bald wieder zu sehen.

1. Geburstag 28.3.2021

Happy Birthday meine Süssen

Ich bin so froh und dankbar, dass es euch so gut geht in eurem neuen Zuhause. Ich bin stolz darauf, was aus euch geworden ist.

A wurf.jpg
A- Wurf: Willkommen

2. Geburtstag
Happy Birthday meine coolen Mäuse

a wurf 2. geburtstag.jpg
A- Wurf: Willkommen

Happy 3. Geburtstag

341678014_183222024638539_1313250786943832833_n.jpg
A- Wurf: Willkommen
bottom of page