top of page

Der B- Wurf ist geboren 3.4.2020

Dasha Dagmar und Night Shadow Hero Danube Dwarf sind stolze Eltern von 1 Rüden und 5 Mädchen geworden. Alle sind wohl auf und Mama ist ganz stolz auf ihre kleinen Wonneproppen.

1. Woche

Benji, Bonita, Bella, Billie-Jean, Bailey und Bee haben das Licht der Welt erblickt. Mama und den 6 geht es wunderbar.

2. Woche

Nun sind die 6 schon in der 2. Woche. Bee und Bailey sind die grossen Gipfelstürmer und Bonita und Billie-Jean sind die kleinen Mäusschen.

3. Woche

Die 6 kleinen Musketiere haben alle die Augen offen, werden immer aktiver und halten Mama ganz schön auf Trab

Die Welt erkunden ist sooo ermüdend

4. Woche

Die 6 süssen Musketiere verlassen nun die Wurfbox und machen innert kürzester Zeit enorme Fortschritte

5. Woche

Die kleinen Musketiere werden immer flinker und erkunden die Welt

Schmusetime

Billie-Jean und Bonita

6. Woche

Wahnsinn wie die Kleinen Fortschritte machen. Sie lassen sich von nichts beeindrucken. Sind neugierig und verspielt. Eine wahre Freude ihnen zuzuschauen.

Spielstunde mit Tante Chelsea

B- Wurf: Willkommen

7. Woche

Man hat echt das Gefühl man kann ihnen beim Wachsen zusehen.

Party mit Ziehpapa

B- Wurf: Willkommen

Knuddeltime Bonita und Billie-Jean

8. Woche

Wir waren das erste Mal autofahren und beim Tierarzt. Was war unsere Ziehmama stolz auf uns. Wir sind alle top gesund und erkunden nun auch die Welt auf der grossen Spielwiese

B- Wurf: Willkommen

9. Woche

Wir hatten Badetag, naja hat uns nicht wirklich gefallen. Doch dafür haben wir dann im Fotoshooting gezeigt was so alles in uns steckt und uns von unserer besten Seite gezeigt.

10. Woche

Auch wir haben tüchtig SITZ geübt

Billie-Jean zeigt allen wie das geht

Gut gemacht Mäusschen

Bonita hat was Besseres gefunden als Belohnung

... und übt mit Ziehpapa

Egal ob drinn oder draussen, wir haben unseren Spass

Partyyyyyy....

B- Wurf: Willkommen

Partyyyyyy am morgen

Fun pur

11. Wochen

Wir lernen schwimmen

Abschied und Neuanfang

Mit einem weinenden und einem lachenden Augen entlassen wir unsere Mäuse in die grosse Welt. Eine der schönsten Zeiten, die wir je erleben durften geht zu Ende. Die Kleinen haben sich hervorragend in ihren neuen Familien eingelebt. Ihr fehlt uns sehr.

Happy Birthday meine süssen B's 3.4.2021

Ich bin so dankbar, dass es euch so gut geht.

B wurf.jpg
B- Wurf: Willkommen
b wurf 2.jpg

Happy 2. Geburtstag meine wundervollen B's

2.geburtstag b wurf.jpg
B- Wurf: Willkommen

Happy 3. Geburtstag

341675610_746268313952241_4353492593683105839_n.jpg
B- Wurf: Willkommen
bottom of page