top of page

Der D- Wurf ist geboren

31.10.2021

Cleopatra vom Raffzahn und Luke von Hohenwittlingen sind Eltern geworden

Geburt

Destiny, Diego, Daya, Dakota, Dilaya und Diamond haben das Licht der Welt erblickt. Mama wie auch den Kleinen geht es wunderbar.

1. Woche

Alle Monsterchen nehmen wunderbar zu und sind schon ganz aktiv am rumkrabbeln

D- Wurf: Willkommen

2. Woche

Hallo Welt, die kleinen Monsterchen öffnen die Augen und sind schon ganz schön

3. Woche

Kleine Monsterchen bald on tour

4. Woche

Unsere kleinen Monsterchen werden immer frecher

D- Wurf: Willkommen

5. Woche

Die kleinen Monsterchen entwickeln sich prächtig und sind auf Erkundungstour. Bald kommen die ersten Besucher. Ist das aufregend.

D- Wurf: Willkommen

Klein Diego mit Ziehoma Dasha

6. Woche

Wir sind richtig aktiv und erkunden nun jede Ecke. Es ist so aufregend

D- Wurf: Willkommen

7 Wochen

Die Kleinen sind auf Entdeckungstour und voller Neugier

D- Wurf: Willkommen

Mama Cleo braucht Erholung und holt sich bei Lia ihre Streicheleinheiten

8. Wochen

Aufgeweckt und voller Tatendrang sind die kleinen Monsterchen unterwegs.

Diego pflantsch im Wassernapf

9. Wochen

2 der wunderbaren Monsterchen suchen noch das passende Zuhause. Leider hatte es unter den Interessenten nicht das passende Zuhause.

Daya ist ein aufgewecktes, verspieltes Mädchen, das es faustdick hinter den Ohren hat. Sie braucht klare Führung.

Diamond liebt es zu apportieren. Für ihn wünsche ich mir ein sportliches Zuhause, die ihn allenfalls auch als Deckrüden einsetzen würden.

D- Wurf: Willkommen

Partyyyy im Garten

Früh übt sich, wer ein Grosser sein will

Diamond im Element, er liebt es zu apporterien

10. Wochen

Wir hatten ein tolles Fotoshooting bei unserem Fotografen

1. Tierarztbesuch

Blutentnahme und Chippen.

Snowtime

Sooo cool

Schneeeee jippieee

Mein kleiner Herzensbrecher

little Diego

D- Wurf: Willkommen

11. Wochen

Wir sind aufgeweckt und richtig frech

Wir geniessen unsere Ausflüge

Wir halten alle auf Trab

12. Wochen

Bald ziehen wir aus. Die letzten Tage geniessen wir in vollen Zügen zusammen

D- Wurf: Willkommen

Diego, Dilaya und Daya haben Party im Hundesalon von Sandra

Wuschelparty

Wir waren heute beim Impfen.

Bin super stolz auf meine Monsterchen

13. Wochen, Abschied Teil 1

Schweren Herzens sind 2 unserer Schätze ausgezogen. Alles Gute meine Süssen Dakota und Destiny

D- Wurf: Willkommen

Abschied
Diamond und Diego

Nun haben uns auch unsere beiden Jungs verlassen. Alles gute meine süssen Racker

Abschied Daya und Dilaya

Auch wenn das Herz weint, manchmal muss der Verstand siegen. Aus diesem Grund habe ich sowohl für Dilaya wie auch für Daya nun ein wunderbares Zuhause gefunden.

Bis bald meine Mäuse.

1. Geburtstag
Happy Birthday meine wundervollen Monsterchen

D- Wurf: Willkommen
bottom of page