top of page

Der E Wurf ist da

3.11.2021

Bailey von der verrückten Rasselbande und "Oskar" Luke vom Hohenwittlingen sind stolze Eltern von 2 Mädchen und 1 Jungen geworden. 

In liebevoller Erinnerung
Estrellita von der verrückten Rasselbande

Auch wenn uns nur ein kurzer Moment zusammen gewährt wurde, wirst du für immer ein Teil von mir bleiben und ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe du hast in diesem kleinen gemeinsamen Moment gespührt, wieviel du mir bedeutest. Ich wäre so gerne mit dir den gemeinsamen Weg gegangen. Doch ich weiss du wachst nun über uns und zeigst da oben allen was für ein kleines gewitztes Mädchen du bist. Ich werde dich immer im Herzen tragen mein kleiner Stern.

Estrellita 2.jpg
E- Wurf: Willkommen

Geburt

Mama Bailey , Eliano, Enissa und Eyla sind wohl auf. Sie haben schon einwenig zugenommen und kommen zu Kräften. Sie wissen schon lautstark wie sich ein Spitz zu melden hat.

E- Wurf: Willkommen

1. Woche

Wir haben die erste Woche gut überstande. Nehmen schön zu und es geht uns allen wunderbar.

E- Wurf: Willkommen

2. Woche

Aktive kleine Mäusschen, bald erobern wir die ganze Welt

E- Wurf: Willkommen

3. Woche

Alle 3 sind wohlauf und es geht ihnen prächtig

E- Wurf: Willkommen

4. Woche

Wir essen tüchtig und nehmen schön zu. bald kommen die ersten Besucher.

E- Wurf: Willkommen

Playtime

5. Woche

Die Kleinen erkunden die Welt. Sie sind aufgestellt und neugierig. Bald kommen die ersten Besucher, dass wird spannend.

E- Wurf: Willkommen

Spass mit Tante Candyce

6. Woche

Die ersten Besucher waren da, es war so toll, aber auch ganz schön aufregend

E- Wurf: Willkommen

7. Woche

Aufregende und tolle Menschen kennengelernt. WIr sind richtig kleine Schlitzohre

E- Wurf: Willkommen

Attacke auf Ziehmama

8. Woche

Sie sind sehr aufgeweckt und neugierig.

E- Wurf: Willkommen

Spass im Garten im Hellen...

... wie im Dunkeln

9. Woche

Alle meine E's haben ein wunderbares künftiges Zuhause gefunden. Bald gehts in die grosse weite Welt.

E- Wurf: Willkommen

Kuschelparty deluxe

Fotoshooting

Wir sind richtig kleine Stars

E- Wurf: Willkommen

10. Woche

Sie werden immer frecher und gewitzer

E- Wurf: Willkommen

Schneeeee macht einfach Spass

Blutabnahme für die Alopeziestudie und Chippen

Was waren wir tapfer

11. Woche

Wir sind richtige kleine Bärchen

E- Wurf: Willkommen

Ausflug mit 9 Wochen alten Schipperkewelpen. Was für ein Spass

12. Woche
Abschied Teil 1

Da waren es nur noch 2 E's Alles Gute meine hübsche Eyla

E- Wurf: Willkommen

13. Woche Abschied Eliano

Alles Liebe mein wunderbarer Eliano

14. Woche Abschied Enissa

Kleine Prinzessin alles gute mit deiner neuen Familie und deiner kleinen neuen 2 Beinigen Freundin

Mit einem weinendem und einem lachenden Auge

Nachdem Eyla wieder zu uns zurück kam, weil ihr ausgewähltes zukünftiges Frauchen erkrankt ist, hat sie nun das perfekte Zuhause gefunden bei Amelie von der verrückten Famlile und ihrem Herrchen. Ich freue mich so. Viel Spass meie beiden süssen Ladys

1. Geburtstag
Happy Birthday ihr wunderschönen Bärchen

313217711_431171285867601_7094492248636618292_n.jpg
E- Wurf: Willkommen
bottom of page