top of page

Der C- Wurf ist geboren
10.11.2020

Dasha und Liam Darcy Karamit Nova sind stolze Eltern von
2 Rüden und 5 Hündinnen geworden

Eltern.jpg
C- Wurf: Willkommen

Geburt

Chayna, Chiara, Cino, Charlie, Cilli und Candy haben das Licht der Welt erblickt und sind wohlauf. Mama Dasha kümmert sich wunderbar um die 6 und sie nehmen stettig zu.

C- Wurf: Willkommen

In Erinnerung
Cindy von der verrückten Rasselbande

Freud und Leid sind so stark beieinander.  Eine kleiner Stern, wir nannten sie Cindy war leider jedoch tot. Heute durften wir sie vom Krematorium nach Hause holen. Nun ist sie wieder bei ihrer Familie.
Auch wenn wir den Weg mit der kleinen Maus nicht gehen konnten um zusammen die Welt zu entdecken, so bleibt sie doch für immer in unseren Herzen. Sie ist ein Teil von unserer verrückten Rasselbande, ein Teil von unserem Herz und jede Träne wert, die wir vergossen haben.
Zusammen mit Dasha haben wir von Cindy Abschied genommen und eine Kerze angezündet damit sie den Weg über die Regenbrücke findet.
Schau uns vom Himmel aus zu kleiner Stern. Wir werden dich immer im Herzen tragen kleine Cindy

CollageMaker_2020111619744186.jpg
C- Wurf: Willkommen

1. Woche

Alle 6 sind wohlauf. Mama Dasha macht es toll, sie lässt die Kleinen keine Sekunde aus den Augen.

C- Wurf: Willkommen

2. Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug. Alle haben die Augen geöffnet und sind schon flott unterwegs.

C- Wurf: Willkommen

3. Woche

Allen 6 geht es wunderbar. Sie erkunden nun den Welpenauslauf und entdecken jeden Tag neue spannende Dinge.

C- Wurf: Willkommen

4. Woche

Sie werden schon richtig frech die süssen Kleinen. Sie machen täglich Fortschritte. Ihre Entwicklung ist super

Wie bereits informiert, reservieren wir, zur Enttäuschung vieler Interessenten keine Welpen  nach einem Besuch. Nach dem Besuch aller Interessenten, wird entschlossen ob und wer einen Welpen von uns bekommen würde und ob wir den passenden Welpen für diesen Bewerber auch haben. Wir sind bestrebt, für unsere Kleinen nur den besten Lebensplatz zu finden und diese in unsere Familie aufzunehmen.

Zur Verwunderung derer, weshalb dann doch schon einige reserviert sind. Dort handelt es sich um zukünftige Besitzer, die wir bereits kennen und jederzeit einen Hund in deren Obhut geben würden und nun den passenden für sie haben. Alle anderen müssen sich bis zur Entscheidung leider in Geduld üben.

C- Wurf: Willkommen

5. Woche

Man kommt kaum mehr hinterher.

Die ersten Schritte draussen im Garten sind spannend und anstrengend. Alle unsere kleinen Schätze haben ein tolles Zuhause in Aussicht. Wir freuen uns sehr.

C- Wurf: Willkommen

6. Woche

Wir toben draussen rum. Auch Schnee haben wir kennengelernt.
Brrr war das kalt, aber voll cool.

C- Wurf: Willkommen

Spiel und Spass

Wir sind schon richtig aktiv und voller Lebensfreude

C- Wurf: Willkommen

7. Woche

Hellooooo

C- Wurf: Willkommen

8. Woche

 

Wir waren so tapfer und haben die Praxis ganz schön unterhalten.1. mal beim Tierarzt für Check, Chip und Impfung

C- Wurf: Willkommen

9. Woche

Wir hatten ein Fotoshooting bei Gotzis Animal Photographie Aarberg. War das anstrengend, aber auch super spannend.

C- Wurf: Willkommen

Ein riesen Spass im Schnee

It's cool man

C- Wurf: Willkommen

10. Woche

jeden Tag entdecken wir etwas neues und halten alle ganz schön auf Trab

C- Wurf: Willkommen

Fun mit den Grossen ...

Papa voll im Element

C- Wurf: Willkommen

11.Woche

bald ziehen die Kleinen aus;-(

C- Wurf: Willkommen

Chiara vs. das tanzend Lama

C- Wurf: Willkommen

Cino vs. Lama

let's dance

12. Woche

2. Tierarztbesuch. Wir sind topfit und bereit für den baldigen Auszug

C- Wurf: Willkommen

Attacke.....

Little Spitz vs. Lion King

C- Wurf: Willkommen

Abschied und Neuanfang

Meine geliebten C's.

Unerwartet und völlig überraschend seit ihr in mein Leben getreten und habt meine ganze Planung und Leben auf den Kopf gestellt. Doch ich bin so dankbar für die gemeinsamen wertvollen Momente und Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben. Voller stolz und mit einem weinenden und einem lachenden Auge lasse ich euch ziehen, denn ich weiss ihr seit bereit und eure Frauchen und Herrchen freuen sich so sehr auf euch. Ich liebe euch und wenn ihr nun ohne mich in die grosse weite Welt zieht, bin ich im Herzen immer bei euch.

C- Wurf: Willkommen

1. Geburtstag

Happy Birthday meine süssen C's

c wurf.jpg
C- Wurf: Willkommen
c wurf2.jpg
C- Wurf: Willkommen

2. Geburtstag

Happy Bithday

341610078_946602273452724_4338815472119244210_n.jpg
C- Wurf: Willkommen
bottom of page